Home
Über uns
Welpentreffen 2017
Welpentreffen 2016
Ausstellung 2017
Welpenpost
Zucht VS Vermehrer
LGst & Zuchtwarte
Rasse und Wesen
unsere Hündinnen
Unsere Rüden
Lamar
Jamiro
Skippy
unser Nachwuchs
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt-Formular

 

Fionnaoire Darth Vader
genannt
"Skippy"

Unser Australier "Skippy" kam auf Umwegen und als bereits erwachsener Rüde zu uns.
Er brauchte etwas, um sich bei uns einzugewöhnen und Vertrauen zu fassen, denn wir waren für ihn nicht die ersten Besitzer. Inzwischen vertraut er uns aber blind und liebt es nicht nur zu spielen, sondern möchte den ganzen Tag am liebsten geknuddelt werden.
Er ist ein sportlicher Stockhaar-Rüde, der gesunden Hündinnen auch als Deckrüde zur Verfügung steht.


Geburtsdatum: 13.03.2010

 

Widerristhöhe 58cm Haarart: Stockhaar

 

 HD: A/A
ED: 0/0
MDR1: +/+ (Frei) DNA-Profil eingelagert

Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden, Zuchtzulassung am 02.11.2013 erteilt!

Züchterin: Miss R Bartolo

Australijan White Shepard Federation INC


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter
© Familie Seemann 2010  | Aus Liebe zum Tier - Nur vom kontrollierten Züchter